Hallo Welt!

Ja, ich hätte mir sicher etwas Kreativeres als Titel für den ersten Eintrag meines neuen Blogs einfallen lassen können, aber das trifft es eigentlich ganz gut! Hallo Welt! Ich bin nun bei WordPress und starte hier einen völlig neuen Blog. Zum Inhalt wird dieser die vier wichtigsten Themen meines Lebens haben: Geocaching, Katzen, Musik und Mathematik. Also, schaut ab und zu mal vorbei.

0 thoughts on “Hallo Welt!

  1. Fazit: nach 1,5 Jahren Geocaching war dies für mich die bislang abgefahrendste Aktion gewesen… 🙂 Und das erstaunliche daran – alles hat bestens funktioniert: super Streckenplanung, keine ernsthaften Probleme unterwegs auf den Autobahnen, einen Stau haben wir gekonnt umfahren und dafür gleich noch ein Event mitgenommen, und nur in den Niederlanden gabs bei strömenden Regen mitten im Wald eine kleine Herausforderung… 😉 Für mich als einer der beiden Fahrer waren dann nur die letzten paar Kilometer von Berlin nach Dresden eine echte Herausforderung, da sich der mangelnde Schlaf doch leicht bemerkbar machte… Aber egal, wir waren dabei und sollten im Frühjahr mal über die nächste Aktion nachdenken… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.