Nikolaus-Gewinnspiel

Einen fröhlichen Nikolaus wünsche ich euch allen. Zur Feier des Tages verlose ich heute 3 Überraschungspakete zum Thema Geocaching. Darin werden Logbücher (von rotolog), Geotoken, Wood Coins und unaktivierte Geocoins enthalten sein. Was müsst ihr tun? Schreibt einfach hier einen Kommentar unter den Beitrag.

Das Gewinnspiel läuft bis heute Abend, 23.59 Uhr. Danach werden per Zufallsgenerator die Gewinner ermittelt.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner sind: McFly711, Beda80 und Tobias. Herzlichen Glückwunsch. Ihr werdet per Mail benachrichtigt.

0 thoughts on “Nikolaus-Gewinnspiel

  1. „hier einen Kommentar“ 🙂

    Ansonsten: Danke, dass Du Dir bei den Finals immer etwas individuelles ausdenkst. 🙂 *schleimschleimsabberblubbblubb* 😉

  2. Ich wünsche allen einen fleißigen Nikolaus und weht nicht weg beim Dosensuchen!
    Natürlich drücke Ich allen Komentatoren die Daumen.
    Grüße aus der Mitte Deutschlands! ;o)

  3. Auch ich wünsche dir und allen anderern hier einen schönen Nikolaus-Tag. Ich bin ihm heute Morgen schon live begegnet. Er hat mir sogar einen gefüllten Socken mitgebracht 😉 Und jetzt heißt es Daumendrücken für die tolle Verlosung.

  4. Auf keinen Fall klappt das zweimal hintereinander… Aber wenn ich schon in deinen Blog schaue, kann auch gleich was schreiben!
    Viele Grüße aus der zugeschneiten LGer Heide

  5. Hallo und einen schönen Nikolaustag wünschen wir euch.

    Das ist ja mal ne schöne Idee. Hoffe das wir Glück haben.

    Wünschen euch noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße, die Teutowanderer

  6. Gewinnspiel? Na wenn ich schon ganz lieb dazu aufgefordert werde, mitzumachen, dann mache ich das natürlich gerne!

    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolaus und einen gut gefüllten Stiefel!

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.