Jahresrückblick auf podcache.de

Dieses Jahr hat sich der Betreiber von www.podcache.de besonders viel Mühe gemacht und einen Jahresrückblick 2013 in 5 Teilen erstellt. Dafür hat er Inteviews zu den jeweiligen Themen, die er während des Jahres behandelt hat, geführt. Ein Teil ist ca. 45 Minuten lang. Man braucht also viel Zeit, um sich alles anzuhören. Am besten auf einer langen Autofahrt. Das Besondere: ich selbst war auch ein Interviewpartner. Leider aber wohl der einzige Interviewpartner, der per Telefon kontaktiert wurde. Daher ist die Qualität meiner Statements nicht die beste. Aber ihr könnt ja mal reinhören.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.