Fasching 2014 in der Eutschützer Mühle

Am 28. Februar 2014 ist es wieder so weit: Es gibt ein Geocaching-Event zum Thema Fasching. Dieses ist sowohl auf geocaching.com als auch auf opencaching.de zu finden: http://coord.info/GC4T23J bzw. http://opencaching.de/OC10523 . Der Owner MuggleMayfarth veranstaltet es dieses Jahr zum zweiten Mal. Ich war auch letztes Jahr bei diesem Event dabei und es war schön, wie sehr sich alle verkleidet haben. Auch konnte man bei der Tombola einiges gewinnen. Dieses Jahr soll alles ein klein wenig anders ablaufen und der Owner möchte die angebrachte Kritik des letzten Jahres gern verwenden, um das Event noch besser zu machen (z.B. Begrenzung der Tombola-Lose, Stimmrecht bei der Wahl zum besten Kostüm). Dafür werden aber noch immer Helfer gesucht, vor allem für den unterhaltsamen Teil des Abends. Wer also DJ- bzw. Entertainment-Erfahrung hat, kann sich gern bei MuggleMayfarth melden.

Des Weiteren wird es dieses Jahr eine Event-Coin geben, und dies extra im Design einer Narrenkappe. Wer wissen möchte, wie es so letztes Jahr lief und was es so für schöne Kostüme gab, kann gern auf der offiziellen Seite zum Fasching in der Eutschützer Mühle rumstöbern: http://fasching-eutschuetzer-muehle.jimdo.com/ .

cf14ac7532985c8387e41303b0c56ead

Ich hoffe nun auf eine fleißige Anmeldung und auf viele schön verkleidete Geocacher.

0 thoughts on “Fasching 2014 in der Eutschützer Mühle

  1. Was ist das denn für ein kläglicher Versuch da noch Besucher zu gewinnen? Müssen jetzt schon die Blogs anderer Leute dafür rangezogen werden? Es weiß doch nun schon längst jeder, dass das Event stattfindet. Die Anmeldeliste wird trotzdem nicht länger. Der Owner sollte lieber einsehen, dass an dem ganzen Thema einfach ein sehr geringes Interesse besteht und nicht weiter so tun als wäre das eine riesen Nummer.

    • Ich für meinen Teil fand es auch nicht so dolle, dass MuggleMayfarth heute noch einmal und damit wiederholt dutzende (meiner) TB/GC-Codes durch den Autologger gejagt hat, um in jedem einzelnen Log für das Event zu werben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.