And the oscar goes to…

Okay, auch wenn am Wochenende die Academy Awards verliehen wurden, gab es in der GC-Community viel wichtigere Preise zu vergeben. Am Freitag fand das Event Fasching 2014 statt, von dem ich hier bereits geschrieben habe. Neben einer großen Tombola mit vielen Preisen

DSC05226

DSC05216

wurden auch die besten Kostüme in den Kategorien „Erwachsene“ und „Kinder“ prämiert. Bei den Kindern gewann das Kind von Team Gartengoofy, welches als Apfel mit Wurm verkleidet war.

DSC05209

Platz 2 bekam ein Kind des Teams suzidriver. Die ganze Familie war als Familie Feuerstein incl. Haustiere verkleidet:

DSC05286

Danach wurden auch schon die Erwachsenen prämiert. Und – ich kann es immer noch nicht fassen – ich, kati1988, erhielt den 1. Platz beim Thema Faschingskostüm knapp gefolgt von Sandan07.

DSC053121

DSC05307

Der Pokal hat echt einiges an Gewicht. Hinzu kam auch noch eine Trophäe vom Laserlogoshop, die sogar trackbar ist. Wie cool!

DSC053342

Ich freue mich sehr über die Platzierung. Das Gute daran ist, dass dieses Jahr demokratisch abgestimmt wurde. Jeder Teilnehmer des Events konnte seine Stimme abgeben.

Natürlich gab es auch noch viele andere hübsche Kostüme. Es gab Piraten, Sandwiches, Bienen, Teufel, Mumien, Billardkugeln, Kühe etc.

DSC05215

DSC05208

DSC05268

Ich bedanke mich beim Owner MuggleMayfarth für das gelungene Event und werde nächstes Jahr wohl wieder dabei sein. Auch da dann wieder mit einem neuen Kostüm.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 thoughts on “And the oscar goes to…

  1. Pingback: Dresden Helau |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.