366er Matrix: check.

Vor ein paar Wochen habe ich ein Ziel, das ich mir für 2014 vorgenommen hatte, erreicht: ich habe die 366er Matrix gefüllt, d.h. dass an jedem Tag des Jahres min. ein Cache gefunden wurde. Dabei muss man jedoch nicht täglich unterwegs gewesen sein, es zählt der Kalendertag. (Es hat ja auch nicht jedes Jahr den 29. Februar.) Ich bin nun froh, dass ich dies hinter mir habe, denn ich hatte mir damit schon eine ziemliche Last auferlegt. Man geht dann an Tagen cachen, an denen man vielleicht anderes zu tun hat oder man einfach keine Lust mehr hat. Das Cachen wird dann nicht mehr zum Vergnügen, sondern zu einer Pflicht. Und so sollte es eigentlich nicht sein. Ich genieße momentan die Zeit nach dieser Pflichterfüllung. Ich gehe nur noch dann cachen, wann ich Lust dazu habe. Auch lasse ich mir momentan Zeit mit der nächsten „Pflichterfüllung“. Mir fehlt für die 81er Matrix nur noch eine D/T-Kombination: D2.5/T5. Aber dies muss wohl nun ein Weilchen warten, denn am Dienstag (20. Mai 2014) wird meine rechte Schulter operiert. Danach werde ich 6 Wochen krank geschrieben sein. Cachen werde ich dann wohl kaum gehen, ich kann ja dann nicht mal einen Eintrag in ein Logbuch verfassen.

Ich werde euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten, wenn es irgendetwas Interessantes zum Thema Geocaching zu berichten gibt (die Tastatur wird ja hoffentlich mit einer Hand zu bedienen sein).

0 thoughts on “366er Matrix: check.

  1. Glückwunsch. Bei mir wird es wegen dem 29.02. erst 2016 soweit sein, aber ich bin auf gutem Wege dahin. Versuche jetzt jeden noch freien Tag zu Cachen bzw. jetzt den Mai vollzubekommen, so dass ich 2015/2016 dann nur noch an wenigen Tagen was finden muss.
    Ja, es ist ganz schön stressig teilweise, aber wenn ich mal einen Tag keine Lust habe, dann suche ich auch keinen.
    Bei der 81er fehlen mir noch Teile der D5er, T4,5er, D4,5… aber das ergibt sich meistens, wenn man in der Gruppe unterwegs ist… irgendwann wird auch das voll sein 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.