Neue Geotoken sind in Planung – Gewinnspiel

Vor Kurzem hatte der LaserLogoShop ein Gewinnspiel zum Thema „Geotoken in freier Wildbahn“ durchgeführt. Die gute Nachricht: mein Bild hat gewonnen.

DSC09356_1

Ich freue mich darüber sehr. Es sprang ein Gutschein in Höhe von knapp 65 Eur und ein T-Shirt vom LaserLogoShop heraus.  Die Freude darüber möchte ich mit euch gern teilen. Mit Hilfe des Gutscheins werden neue Geotoken produziert. Mein Plan: Jeder Geotoken bekommt diesmal eine individuelle Trackingnummer. Eine kleine Änderung zum letzten Design wird es schonmal geben: anstatt „kati1988“ wird die Blogadresse „kati1988.wordpress.com“ auf dem Token zu sehen sein. Auch möchte ich die Token diesmal gern in einer anderen Farbe produzieren lassen. Leider weiß ich absolut nicht, welche Farbe am besten aussieht bzw. am besten geeignet ist. Hier kommt ihr ins Spiel. Schreibt mir als Kommentar, in welcher Farbe ihr euch den neuen Token am besten vorstellen könnt. Es ist fast alles möglich. Unter allen Antworten, die bis 13.07.2014, 23:59 Uhr, eingehen, lose ich drei Gewinner aus, die einen individuell trackbaren Geotoken erhalten.

0 thoughts on “Neue Geotoken sind in Planung – Gewinnspiel

  1. Also mir gefällt Lila immer richtig gut. Auch das Rainbow ist immer sehr sehr edel. 🙂 Das wären so meine Favoriten!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim entwerfen des neuen Tokens 🙂

  2. Ich habe gerade alle Farben vom Shop vor mir liegen. Und ich würde grds. sagen, dass das nicht-transparente kräftige Rot sicher klasse aussehen würde.
    Aber noch viel besser wäre wahrscheinlich ein orangefarbener Token… Passend zu deinem trackbaren T-Shirt.
    Liebe Grüße, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.