Die Welt von kati1988 nun auch auf Twitter

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Seit dieser Woche bin ich auch bei Twitter angemeldet. Der Gedanke dabei: häufig habe ich Neuigkeiten, die einfach keinen Blogbeitrag wert sind, aber trotzdem irgendwie weitererzählt werden müssen. Diese werden ab sofort über meinen Account bei Twitter berichtet: @gc_kati1988 . Ihr dürft mir dort also gern folgen. Es gibt nun aber auch rechts in der Sidebar ein Widget, das die neuesten Twittermeldungen einblendet. Der Twitteraccount wird wirklich nur für Geocachingthemen verwendet, privat werde ich kein Twitter nutzen.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.