Zur Abwechslung mal was zum Hören

Nein, ich beginne nun keinen Podcast, ich bleibe euch als Bloggerin treu. Ich wurde aber heute ins Studio vom Radiosender „MDR 1 Radio Sachsen“ eingeladen und durfte Fragen zum Thema Geocaching beantworten. Es war das erste Mal, dass ich im Radio war und mir hat es sehr viel Freude bereitet. Wer sich das Interview anhören mag, kann dies nun in der Mediathek des MDR tun unter

http://www.mdr.de/mediathek/radio/mdr1-radio-sachsen/audio988610_zc-67b21197_zs-1b9b2483.html

Ein paar Schnappschüsse konnte ich auch erhaschen (mit Moderatorin Henriette Schmidt).

20141016_124907

20141016_125003

0 thoughts on “Zur Abwechslung mal was zum Hören

  1. Hallo Kati!

    Respekt, das hast du wirklich gut gemacht! Und auf Teneriffa warst du auch schon cachen? Wir kommen gerade von dort zurück. Herrlich!

    Liebe Grüße, Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.