Gewinnspiel Megaphone – Auswertung

Dieses Mal hatte ich mich dazu entschlossen, ein Gewinnspiel nicht NACH dem Event zu veranstalten, sondern WÄHRENDDESSEN. Ich gebe zu, es war diesmal nicht so einfach wie sonst, als es nur darum ging, einen Kommentar unter einen Beitrag zu schreiben.

Während des Megaphones, welches dieses Wochenende statt fand, hatte ich Zettel verteilt, auf denen ein sogenanntes Logical, auch als Einsteinrätsel bekannt, zu finden war. Man hatte das Wochenende über Zeit, das Rätsel zu lösen und es danach persönlich bei mir am Zelt einzuwerfen.

Wer das Rätsel selbst noch einmal sehen möchte und es auch einmal probieren möchte, kann dies hier nachlesen: Rätsel von kati1988 beim Megaphone.

Ich habe über 100 Zettel verteilt und 25 Lösungen erhalten. Die Gewinner stehen nun fest und ich gebe sie hiermit bekannt. Diese hatten selbstverständlich die richtige Lösung eingeworfen.

  • Ein Megaphone-Coin-Set bestehend aus 4 Geocoins, gesponsert von spamade, dem Owner des Megaphone-Events, geht an: marc_o76
  • Trackbare Socken, gesponsert vom LOSTPLACE 1st Geocachingshop Berlin, sowie ein Logbuch für Lock&Lock- Dosen mit Platz für 272 Einträge und einer Mini-Taschenlampe Fenix E01, gesponsert von GEOParadise, gehen an: DER_HORST
  • Ein Geocaching-Damenshirt, eine Geocachingtasse und drei Petlinge, ebenfalls gesponsert von GEOParadise, gehen an: DieterGB23

Ich bedanke mich bei den Sponsoren für das Gewinnspiel und bei den teilnehmenden Cachern.

Ein Bericht zum Megaphone 4 wird auch bald folgen.

Wer die Lösung zu dem Rätsel wissen möchte, kann diese hier nachlesen.

0 thoughts on “Gewinnspiel Megaphone – Auswertung

  1. Vielen lieben Dank für das Gewinnpaket, welches die Post heute zugestellt hat. Alles ist heil angekommen. Wir haben uns sehr gefreut.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, welches uns viel Spaß gemacht hat, eine interessante Abwechslung, aber auch eine Herausforderung war.
    Viel Spaß weiterhin bei dem schönen Hobby wünschen
    Dieter und Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.