Auswertung Gewinnspiel

Vor über vier Wochen gab es den Beitrag Buchvorstellung: GEOCACHE: „Aber du willst es nicht finden“. Das erste Mal habe ich darin ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem es darum ging, eine Dose zu suchen. Es waren diesmal wesentlich weniger Teilnehmer als bei den anderen Gewinnspielen. Welcher Cacher will schon eine Dose suchen. 😉

Die Teilnehmer findet ihr auf beigefügtem Foto:

12036853_1052705284760822_1327498830973509350_n

Es haben also insgesamt 15 Leute an dem Gewinnspiel teilgenommen.

Folgende Cacher haben gewonnen:

1x Hotel-Übernachtung für zwei Personen in der Stöckacher Mühle: Knuffi3008

1x Walpurgis-Geocoin: High

1x Seattle-Geocoin: Dr. Wu

Herzlichen Glückwunsch!

Die Auslosung fand wie immer über den Zufallsgenerator random.org statt. Dabei wurde jedem Teilnehmer eine Nummer zwischen 1 und 15 zugeordnet.

 

5 thoughts on “Auswertung Gewinnspiel

  1. „Es waren diesmal wesentlich weniger Teilnehmer als bei den anderen Gewinnspielen. Welcher Cacher will schon eine Dose suchen. ;)“
    Um darauf mal Bezug zu nehmen: Die Frage ist doch eher, ab wieviel km Entfernung es sich noch lohnt, zu der Dose zu fahren (so man sie denn gelöst hat), um möglicherweise die Chance auf einen Gewinn zu haben. Klar, wenn man in der Gegend wohnt oder eh dort Urlaub macht, dann kann man das immer machen, aber extra 500km fahren um an einem Gewinnspiel teilzunehmen, das werden wohl die wenigsten.
    Ich fand die Idee zwar durchaus kreativ und neu, aber das ist halt das Problem bei der Ausführung.

    • Ja, das kann ich auch verstehen. Es gibt aber auch viele Blogleser hier in der Region, die trotzdem nicht zum Cache gegangen sind. Dass es Auswärtigen nicht möglich war, ohne viel Aufwand an dem Gewinnspiel teilzunehmen, war mir an dieser Stelle schon klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.