Verlosung einer Lost Skull Geocoin, Edition Sata-NICK

Am 16.07.2016 war auf dem Megaphone der offizielle Verkaufsstart für die drei neuen Editionen der Lost Skull Geocoin von den Lost Places for the Kingz. Diese sind folgende:

  • Mecha-NICK, Black Nickel, LE155, grau-orange
  • Land-MARK, Antik Kupfer, LE145, grün-blau-rot
  • Sata-NICK, Black Nickel, LE135, rot-weiß-glow

Diese werden auch am Verkaufsstand der Kingz in Koblenz zum Event Dat is Kowelenz zu erwerben sein. Wer nicht in Koblenz ist und auch nicht auf dem Megaphone war, hat hier noch die geringe Chance, eine Lost Skull Geocoin, Edition Sata-NICK zu erwerben.

13767243_1060786037290618_2302824796726062152_oSchreibt dazu bis Mittwoch, den 27.07.2016, 20.00 Uhr, einen Kommentar unter diesen Beitrag. Der Gewinner wird dann per Zufall ausgewählt.

72 thoughts on “Verlosung einer Lost Skull Geocoin, Edition Sata-NICK

  1. Habe im Coiner-Podcast schon viel davon gehört. Es soll auch eine Geschichte dazu geben… die habe ich allerdings noch nicht entdecken können.Na dann bin ich ja mal gespannt, ob die Glücksfee mir hold ist. Beste Grüße Mic@

  2. Du verlost etwas ohne Frage-Antwort Spiel? Ich soll nur etwas schreiben? Etwas sinnvolles? Zum Thema? Das ist schwer, denn ich war weder auf dem Megaphone noch schaffe ich es nach Koblenz. Etwas fällt mir ein: Schreib weiterhin tolle Blogbeitrage und halte uns auf dem laufendem. Grüße aus Peitz, Urbivan

  3. Leider konnte ich arbeitsbedingt bei keinem der beiden megas dabei sein, deshalb würde ich mich sehr über einen der coins freuen

  4. Ui diese coin fehlt noch in unserer Sammlung. Damit sich die anderen skulls nicht so alleine fühlen, muss diese zu uns

  5. Megas sind doch leider, im wesentlichen, voll fürn Ars**. Da gibt´s definitiv viel spannendere Dinge und Locations zu erleben. Von daher sollten gerade so ein Coins doch auch nicht ausschließlich bei Megas landen 😉

  6. Der Podcast von Leni hat mich neugierig auf deinen Blog gemacht und da habe ich mal gleich angefangen, hier ein wenig zu stöbern… Viele Grüße, CIS aus VIE

  7. Die Schönste der drei neuen. Leider gab es die nicht einzeln zu erwerben, aber vielleicht habe ich ja bei dir Glück.. 🙂

  8. Ui! Eine Coin der Kingz zu gewinnen wär ja Mega-Klasse!
    Da muss ich unbedingt mitmachen 😉
    Liebe Grüße aus Mittelfranken vom „Hans“!

  9. Leider schaffe ich es nicht nach Koblenz, es wäre cool, wenn ich die Lost Skull gewinnen würde
    Gruß Philipp Tho

  10. Ich habe noch keine Lost Skull in meiner Sammlung.
    Aber sollte nicht jeder mindestens eine davon haben? 😉
    Daher möchte ich gern an der Verlosung teilnehmen.
    Dankeschön!

  11. Da ich leider bei beiden Events nicht dabei sein konnte, bzw. kann hüpfe ich natürlich in den Lostopf! Die Coin würde meine bescheidene Sammlung enorm aufwerten!!!

  12. So einen schicken Lost Skull Coin hatte ich erst vor kurzen mit mir wandern lassen.Und gern hätte ich auch einen Eigenen!
    Lieben Gruß aus dem schönen Waldenburg! 😉

  13. Auch dieses mal gibt es wieder tolle Edition en mit tollen Farben! Es wird wieder nicht zu viel versprochen! !! Danke für tolle Coins

  14. Da mir leider die Glücksfee bis jetzt noch nicht von alleine über den Weg gelaufen ist, werde ich es wohl wieder einmal versuchen.

  15. Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Habe zwar noch nie durch kommentieren gewonnen, aber warten wir mal ab.

    LG
    PsychoToxic

  16. ich werfe meinen hut mal in den ring. ich finde die coin nicht so schick und mit dem setsammelkram kann ich auch nichts anfangen, aber der gedanke den beiden gewinnspielteilnehmern urbivan und psychotoxic diese, bei ihnen heissbegehrte, coin wegzuschnappen, …

    natürlich nicht aus bosheit. die beiden erhielten die gelegenheit mir beim nächsten cacherevent hier in der gegend ihre „freundschaft“ zu beweisen und wer mich an diesem abend mehr und exquisiter verwöhnt, der bekäme dann die coin geschenkt. *teuflisch lach*

    LG,
    palk. 🙂

  17. ach ja, der würde sich auch gut in meiner Sammlung machen.

    Danke übrigens für die immer tollen Berichte. lese ich sehr gern.

  18. Ich bin nicht in Koblenz, sonder schwitze und cache zu Hause. Die Gelegenheit dabei eine Coin zu gewinnen nutze ich gerne,

  19. Die Coins durfte ich beim Megaphone mal in die Hand nehmen. Aber irgendwie haben Sie mich nicht überzeugt. Geschenkt würde ich aber einen nehmen.

  20. Hallo Kati1988,
    Da reihe ich mich mal in die Reihe der Kommentare mit ein…
    Viele Grüße und mach weiter so.
    Minilancelot

  21. Na, diese Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen! Nach Koblenz werde ich es wohl nicht schaffen, aber vielleicht klappt es ja 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.