Auswertung Gewinnspiel Megaphone und Auflösung

Liebe Leser,

diesmal gab es ja ein kleines Rätsel, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Dazu sollte man im Beitrag Alle Jahre wieder: Mein Bericht vom Mega-Phone VI einen TB-Code entdecken und diesen discovern. Viele haben es geschafft, andere wiederum nicht. Das habe ich an der Anzahl der Teilnehmer bemerkt. Immerhin haben doch knapp 40 Cacher an dem Gewinnspiel teilgenommen. Hat man den Code entdeckt, so wurde man zu folgendem Trackable geleitet: https://coord.info/TB8K4WW.

Nun die Lösung: Am Ende (fast) jedes Absatzes war ein Buchstabe weiß auf weiß eingefügt. Markiert man den gesamten Beitrag, so konnte man die „unsichtbaren“ Buchstaben entdecken. Setzt man diese Buchstaben zusammen, erhält man einen Code, mit dem man den Trackable discovern kann. (Wer es bis dahin nicht geschafft hat, darf ihn jetzt gern noch einmal entdecken und discovern, nimmt aber nicht mehr am Gewinnspiel teil.)

Die fünf Gewinner stehen nun fest. Jeweils einen Coin, einen Pin und einen Token erhalten:

FerrariGirlNr1

Windschattenwanderer

nicht_du

Kaddeldaddeldu

gehinz

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner werden von mir über das Geocachingportal benachrichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.