Jetzt kostenlosen Trackingcode sichern

In den letzten Wochen lief bei Groundspeak die Aktion „Mary Hyde“. Dabei gab es in jeder der vergangenen vier Wochen ein Souvenir, wenn man ein paar Punkte gesammelt hat. Wenn man regelmäßig geocachen ging, waren diese Punkte schnell zu erzielen und so werden es nicht wenige sein, die nun alle vier Landkartenstücke der Aktion beisammen haben.

Wenn man dazugehört, hat man von Groundspeak nun eine Mail erhalten, wo darauf hingewiesen wird, dass man noch einen Trackingcode erhalten kann. Dafür muss man ein verstecktes Wort in dieser Mail finden (oder auch in diesem in der Mail dargestellten Bild)

und dieses Wort sowie seine E-Mail-Adresse auf dieser Seite eingeben: https://www.geocaching.com/promotions/promo/maryhyde/

Anschließend erhält man eine Mail mit folgendem Inhalt:

„Hello,

Congratulations on finding the lost treasure of Mary Hyde! Your free trackable code will be emailed to you by August 24, 2017 with instructions on how to use it!

Happy geocaching,
Your friends at Geocaching HQ“

Man erhält also am 24. August einen gratis-Trackingcode. Diese Aktion gilt noch bis 20.08.2017. Also seid schnell, wenn ihr noch einen solchen Code erhalten möchtet.

Ein Kommentar zu “Jetzt kostenlosen Trackingcode sichern

  1. mic@

    Wenn ich einen Trackingcode benötige, dann hole ich den mir kostenlos und ohne Brimbamborium bei geokrety.org 🙂
    Be open, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*