Souvenir-Kalender nun verfügbar

Gelegentlich gibt es an besonderen Tagen oder zu besonderen Gegebenheiten ein Souvenir von Groundspeak für das eigene Geocaching-Profil. Damit ihr auch eine Übersicht darüber habt, wann man das nächste Souvenir erhalten kann und zu welchem Anlass, gibt es in diesem Blog ab sofort einen Souvenir-Kalender, welchen ihr über den Reiter „Souvenir-Kalender“ im Menü erreicht. Weiterhin werden die nächsten fünf Gelegenheiten im Widget rechts von den Beiträgen gelistet. Die jeweiligen Veranstaltungen kann man außerdem problemlos über einen Klick auf der Veranstaltungsseite in seinen Google-Kalender bzw. einen Kalender, der ICS/iCal unterstützt, eintragen.

Sollten kommende Souvenirveranstaltungen fehlen, könnt ihr mir gern eine Nachricht schicken. Ich füge das dann hinzu.

4 thoughts on “Souvenir-Kalender nun verfügbar

  1. Nun, den großen Mehrwert deines Kalenders kann ich nicht erkennen. Bei Souvenirs vom ECD- oder GIFF-Typ wird man durch dutzende Newsletter, Gruppen und sonstige Werbung sowieso gefühlt hundertfach informiert. Und ob dieses oder jenes Mega über dem Teich nun mit Souvenir ausgerüstet ist, wird kaum Kriterium für eine Anreise sein. Außerdem hat doch mittlerweile sowieso jedes Mega ein Souvenir? Somit ist der Kalender ein nettes, aber (für mich?) nutzloses Gimmick.

    • Och Bergi, jetz feenze doch nich so rum. Wenns dir nich gefällt, dann nutz es eben nich.

      Ich finds ganz jut, damit ich weiß wann ich meine Sofa Logs machen muss, um mein Profil mit Bildern aufzuwerten.

  2. Hallo Kati,

    ich finde die Idee toll. Noch toller wäre es, wenn du diesen Kalender in einen Google Kalender oder ähnliches eintragen würdest und den öffentlich machst, so dass man ihn abonnieren kann. Ich nutze meinen Kalender täglich und würde so besser informiert sein, als wenn man immer hier nachschauen müsste.
    Aber nichts desto trotz ein tolles feature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.