Kannst du ein Geheimnis bewahren?

Vor ein paar Monaten bekam ich folgende geheime Botschaft zugesandt:

An dieser Botschaft war ein Pin befestigt, welcher die Form eines Hutes und einer Sonnenbrille hat. Diese Botschaft erschien mir doch sehr rätselhaft, vor allem, da diese von einem anonymen Absender kam. Irgendwie geriet dieser jedoch Pin bei mir in Vergessenheit, aber am Wochenende sollte sich dann alles aufklären.

Der Account “Geheimnisträger” veranstaltete am Samstag, den 7. Juli 2018 mehrere Events in Deutschland gleichzeitig, die sogenannten „Kannst Du ein Geheimnis bewahren?“-Events. Diese fanden sowohl 07.07 Uhr morgens als auch 07.07 Uhr abends statt. Es fanden aber auch Events in der Schweiz und sogar in Kroatien statt.

Die Geheimnisträger-Events am 07.07.2018

Und dort sollte sich dann das Geheimnis endlich lüften: Berlin plant ein Mega-Event im Jahre 2019 mit dem Namen “Berlin – Hauptstadt der Spione“. Bereits jetzt finden sich wirklich viele Informationen zu diesem Event auf der zugehörigen Homepage https://gc-agenten.de. Das Event findet an dem Wochenende vom 17. – 19. Mai 2019 in der Shedhalle des Funkhauses Berlin in Treptow-Köpenick statt. Es wird aber auch ein Vorevent am anderen Ende der Stadt geben, nämlich im Fort Hahneberg im Bezirk Spandau.

Die ersten 500 Will-Attends waren bereits nach knapp 4 Stunden eingetroffen. Besonders toll finde ich, dass das Deutsche Spionagemuseum wahrscheinlich auch mit dabei ist.

Weitere Informationen findet man außerdem auf der offiziellen Facebookseite zum Event: https://www.facebook.com/MegaBerlin2019/.

Ich freue mich schon auf dieses Event in Berlin und werde euch natürlich darüber auf dem Laufenden halten.

Ein Kommentar zu “Kannst du ein Geheimnis bewahren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.