Gewinnspiel Fotowettbewerb – Abstimmung

Liebe Leser,

vielen Dank für das Einsenden zahlreicher Bilder vom egapark in Erfurt. Der Fokus lag bei diesem Gewinnspiel auf der Fotografie selbst. Neben technischen Aspekten war für uns auch relevant, ob ein Bild das gewisse Etwas hat. Einige Teilnehmer haben mehrere Bilder eingesendet, es kommt trotzdem nur von jedem Teilnehmer maximal ein Foto in die engere Auswahl, d.h. die hier dargestellten Bilder sind auch von zehn unterschiedlichen Cachern. Es haben insgesamt 24 Cacher teilgenommen. Um nun zu entscheiden, wer den ersten, zweiten und dritten Platz erhält, muss jetzt abgestimmt werden.

Hier sind nun die 10 ausgewählten Bilder, die an der Abstimmung teilnehmen:

Bitte entscheidet euch nun, welches Bild euch von diesen 10 Bildern am besten gefällt und wählt die Nummer in unten stehender Umfrage aus.

Welches Bild gefällt dir am besten?

  • 6 (27%, 146 Votes)
  • 2 (22%, 123 Votes)
  • 9 (22%, 121 Votes)
  • 7 (19%, 104 Votes)
  • 10 (5%, 26 Votes)
  • 3 (2%, 13 Votes)
  • 4 (1%, 7 Votes)
  • 8 (1%, 5 Votes)
  • 5 (0%, 2 Votes)
  • 1 (0%, 1 Votes)

Total Voters: 548

Wird geladen ... Wird geladen ...

Die Umfrage läuft genau eine Woche, also bis Sonntag, den 05. Juni 2016 um 22.00 Uhr.

3 Kommentare zu “Gewinnspiel Fotowettbewerb – Abstimmung

  1. madamska

    Ich dachte schon kurz, ich bin im falschen Blog gelandet und es würde sich hier um die Naturfotografie handeln

  2. Pingback: CF023 – fristlos beurlaubt – CacHeFreQueNz

  3. Pingback: CF023 – fristlos beurlaubt – gcPodcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*