Wettbewerb: Cache des Jahres 2018 Berlin

Viele Regionen haben bereits eigene Wettbewerbe zum Thema “Cache des Jahres”. Auch in Berlin gab es immer wieder Anläufe, so einen Wettbewerb zu starten. Bisher hatte dies aber noch nicht geklappt. Nun hat sich der Cacher Bernd2010 dieser Sache angenommen und einen Wettbewerb ins Leben gerufen.

Dafür gibt es eine extra Webseite: https://cachedesjahres.wordpress.com/

Cacher, die an diesem Wettbewerb teilnehmen möchten, müssen den betreffenden Cache bis spätestens 22.09.2018 eingereicht haben. Es muss sich dabei um neu ausgelegte Caches handeln, die extra für diesen Wettbewerb erstellt wurden. Dies muss im Listing auch erkennbar gemacht werden. Als geografische Grenze wurde der Berliner Autobahnring A10 festgesetzt. Es werden keine T5 – Caches zugelassen und als Typen sind nur Traditional, Multi, Mystery und Letterbox zugelassen.

Die Caches werden anschließend bis ca. Mitte Oktober durch eine Jury bewertet. Auch ich bin eines der Jurymitglieder und freue mich schon über neue kreative Caches. Es gibt nicht nur den Titel “Cache des Jahres” zu gewinnen, Bernd2010 wird die Gewinner außerdem mit Sachpreisen belohnen.

Also seid kreativ und bastelt fleißig. Wir freuen uns über tolle Wettbewerbsbeiträge!

 

2 Kommentare zu “Wettbewerb: Cache des Jahres 2018 Berlin

  1. Pingback: - CacHeFreQueNz

  2. Pingback: Der Berliner Cache des Jahres 2018 wurde gewählt – Die Welt von kati1988

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.