Adventskalender 2023

Viele von euch haben sicherlich schon darauf gewartet: Ab morgen, den 1. Dezember 2023, wird es nun ein zweites Mal in diesem Blog einen Adventskalender geben. Jeden Tag werden Rätsel veröffentlicht, bei denen ihr Codes von Trackables (TBs/Coins) herausfinden müsst. Durch das Discovern all dieser Codes seid ihr beim Gewinnspiel dabei. Diesmal wird es nicht nur einen oder eine Gewinnerin geben, sondern mindestens drei. Das hängt von der Anzahl der Preise ab, Als Sponsoren für die Gewinne konnte ich auf jeden Fall schon das Geocachingmagazin (Abonnements und Lost Place-Kalender) und den Laserlogoshop (Gutscheine für individuelle Wood Geocoins) gewinnen. Sobald weitere Sponsoren hinzukommen, gebe ich hier im Blog bescheid. Ich freue mich auf die rätselhafte Adventszeit.

Ein Kommentar zu “Adventskalender 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*