Über mich…

Hallo,

ich bin kati1988, bin in Eisenhüttenstadt aufgewachsen, war dann 9 Jahre in Dresden und arbeite nun in Berlin. In meiner Freizeit gehe ich gern geocachen. Dabei handelt es sich um eine moderne Form der Schnitzeljagd. Man geht mit seinem GPS-Gerät in die Natur hinaus und sucht nach Schätzen. Hat man diese gefunden, trägt man sich in ein Logbuch ein, nimmt evtl. einen Gegenstand aus dem Schatz und tut dafür wieder einen hinein.

Ich habe Mathematik studiert, bin Mysterys (Rätselcaches) gegenüber also auch nicht abgeneigt.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

 

c4d8f4ce-06f1-4a3e-8fbd-815203445385

One thought on “Über mich…

  1. Hallo kati1988 ,kannst Du mir die Adresse zukommen lassen, wo Du die GWGs (German Wood Geocoins). bestellt hast.

    LG. Sindi47

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.