Logbuch – Vorlagen

Nacrobuch: nacrobuch

In einen Nacro (Mischung zwischen Micro und Nano) passen, damit es sich noch gut schließt, ca. 3 Logstreifen hinein. Ihr müsst dann selbst entscheiden, wie wichtig die Notiz mit dem Geocaching ist. Einfach das vorgegebene Blatt ausdrucken, ausschneiden (am besten oben einen kleinen Rand frei lassen) und dann zusammentackern. Auf die erste Seite schreibt ihr dann noch den Cachenamen und fertig ist das Logbuch für einen Nacro.

Microbuch: microbuch microbuch_zusatz

Ein Micro entspricht ungefähr der Größe einer Filmdose. Die vorliegende Vorlage ist auch auf eine Filmdose abgemessen. Es passen mehr als diese 5 Streifen hinein. Man kann ja soviel tackern wie man möchte. Der Tackerrand wurde extra freigelassen und auf das erste Logblatt wird dann noch der Cachename geschrieben. Für zusätzliche Logstreifen gibt es noch die zusätzliche Datei.

0 thoughts on “Logbuch – Vorlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.