Berlin ist GIGA

Vor wenigen Minuten wurde der Typ des in vier Monaten stattfindenden Events Berlin – Hauptstadt der Spione von Mega auf Giga geändert. Somit ist Berlin nach Hamburg das zweite Giga-Event, welches dieses Jahr (in Deutschland) stattfinden wird. Die Typänderung erfolgte aufgrund des 3000. Will Attend-Logs, denn damit schätzt Groundspeak eine Teilnehmerzahl von min. 5000 Leuten ein. Zum Vorevent habe ich letztens erst etwas geschrieben. Dieses ist auf 1000 Teilnehmer beschränkt, das Hauptevent bietet jedoch Platz für bis zu 9000 Teilnehmer. Die Berliner Orga ist also bereits auf solch eine hohe Teilnehmerzahl eingestellt.

Bei einem solch großen Event werden natürlich auch immer Helfer gesucht. Unter https://gc-agenten.de/event/helfer/ könntt ihr euch anmelden und als Helfer dabei sein. Ich werde an dem Tag auch mitwirken, denn wann findet schon einmal ein Gigaevent in der eigenen Stadt statt?

Ein Kommentar zu “Berlin ist GIGA

  1. freeda_reist

    Wir freuen uns schon drauf, aber noch viel mehr auf das Giga in Hamburg, welches direkt um unsere Ecke liegt.
    Falls hier Leser sind, die noch keine Übernachtungsmöglichkeit für Hamburg haben, können sich bei uns für ein Cache BnB melden.

    Liebsten Gruß und schöne Woche,

    Team freeda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.