12-12-12

12-12-12Gestern war es also so weit. Es war der 12.12.12 und Groundspeak hatte schon vorher kräftig Werbung gemacht, dass auch so viele Cacher wie möglich an diesem Tag cachen gehen. (z.B. so: https://www.youtube.com/watch?v=mSJKbtJtJXw) Als Belohnung dafür gab es sogar ein Souvenir. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, welchen Cache man an diesem Tag loggen könnte. In der Nähe gibt es ja kaum noch ungeloggte Caches. Zum Glück kommen ja aber regelmäßig neue Caches raus und am Abend vor der 12.12.12 habe ich mir mal den Cache „Wandmalerei“ (http://coord.info/GC42H9B) angeschaut. Es ging ganz gut voran und nur noch einige Infos haben gefehlt. Am 12.12.12 hat es sich dann so ergeben, dass ich mit den Nachbarn diesen Cache anging. Wir haben ihn geschafft und was kam dazu? FTF – Erstfinder. Was Besseres kann man wohl nicht haben, um sich ein Souvenir zu verdienen.

Dieser Beitrag wurde unter Geocaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.