5 Jahre “Die Welt von kati1988”

Wie die Zeit vergeht. Da habe ich doch glatt verpasst, dass der Blog diese Woche schon 5 Jahre lang existiert. Am 11.12.2012 habe ich meinen ersten Beitrag veröffentlicht. Damals lief der Blog noch über wordpress.com. Seit dem 8.11.2015 verwalte ich die Seite selbst und man kann ihn direkt über die Domain https://kati1988.de erreichen, auch wenn dies schon eine gewisse Zeit vorher durch eine Linkweiterleitung möglich war.

Das Hobby Geocaching entwickelt sich immer weiter und so finde ich auch immer mal wieder Themen, über die ich berichten kann, obwohl ich zugeben muss, dass dies von Zeit zu Zeit schwieriger wird. Über vieles hat man einfach schon geschrieben.

Die 5 Jahre möchte ich gern mit euch gemeinsam feiern und ich verlose daher ein kleines Paket, welches Folgendes erhält:

  • eine kati1988-Tasse
  • ein Buch “Geocaching II” von Markus Gründel und Steven Ponndorf
  • ein TravelTag
  • Notlogbücher

Dies wird unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag bis zum 31.12.2017 um 23:59 Uhr verlost. Ihr könnt mir z.B. schreiben, zu welchen Themen ihr gern mal einen Beitrag von mir lesen möchtet. Das ist aber keine Pflicht.

Ich freue mich über eure Kommentare.

24 Kommentare zu “5 Jahre “Die Welt von kati1988”

  1. Compubaer

    Hallo Kati,
    herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Blogjubiläum.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß beim Cachen und beim Schreiben darüber, denn uns gefallen deine Beiträge.

    Eine schöne Weihnachtzeit und alles Gute für 2018!
    Herzlich grüßt Team Compubaer

  2. JR849

    Hach ja, wie die Zeit vergeht.
    Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen, auf die nächsten 5 Jahre. ;-)))

    PS: Meinen Namen bitte nicht in die Lostrommel, ich wollte einfach nur gratulieren.

  3. Ramona

    Hey Kathi,
    alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag
    Ich finde es immer wieder schön zu lesen, wenn Blogger auch nach Jahren noch Spaß daran haben.
    Mir gefällt was und und vor allem wie Du schreibst!
    Viele Grüße von tarozwo

  4. mic@

    Hallo Kati,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur 5 !
    So langsam ist Dein Blog ja schulreif…

    Als Thema würde es mich freuen, wenn Du mal über alternative Listingplattformen berichtest. Denn es ist nicht alles Groundspeak, was glänzt 🙂

    Schönen Gruß von Berlin nach Berlin, Mic@

  5. Michael Wilke

    Woooohoooooooo, 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch dazu. Einer der ersten Blogs die ich – wenn auch unregelmäßig – verfolgt habe und es auch heute noch – leider immer noch unregelmäßig – tue.
    Weiter so, auf die nächsten 5!

  6. Bergfex2000

    Na herzlichen Glühstrumpf zum 5-jährigen Jubiläum! Ich bin ja gespannt, ob du weitere fünf Jahre durchhältst und die Community mit interessanten News versorgst.

  7. Schatzforscher

    Hallo Kati,

    Wow. 5 Jahre. Das ist einer der ganz wenigen Blogs, die ich überhaupt lese. Ich habe schon mitbekommen, dass man sich ja nix aussuchen darf. Aber wenn ich es mir wünschen dürfte, dann würde ich den Kaffeepott nehmen. Ich könnte ihn auch im Februar in Berlin abholen ;-).

    Ganz liebe Grüße aus München sendet der
    Schatzforscher

      1. Schatzforscher

        Okay. Na dann nehme ich auch alles. Hihihihi. Habe da wohl nicht alles gelesen. Danke für die Aufklärung. Um so besser.

  8. FUNK Patrick

    Danke für deine tollen und begeisternden Berichte in der Cacherwelt.
    Viel Spass für die nächsten 5 Jahre.

    Team_Knuffyy

  9. olefinn

    Auch von uns, einen herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag.
    Es macht immer wieder Freude und Spaß deinen Erzählungen zu folgen.

    Deshalb ein ganz fettes DANKESCHÖN dafür.

    Grüße aus der Dübener Heide

    olefinn

  10. Christian

    Hallo Kathi,

    auch wenn ich deinen Blog erst seit diesem Jahr verfolge freue ich nich immer über die Beiträge!
    Mach weiter so, und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    Liebe Grüße
    Christian

  11. MK

    Hallo Kathi,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß am Schreiben wie bisher.
    Gern lese ich zu sämtlichen Themen rund um OSM und ggf. das Erstellen eigener Karten etwas 😉 Aber sicher ist das seeehr speziell.
    Ansonsten bin ich immer sehr an Tests neuer Garmin-Geräte interessiert, aber da ist ja momentan wohl nicht viel in Bewegung.
    Wenn du über Lost-Places oder Geocachen im Urlaub schreiben würdest, würde ich mich auch sehr freuen. Das kann das Berichten über Sightseeingcachen als auch über Powercachen sein 😉
    LG

  12. Gitta-Wolli

    Herzlichen Glückwunsch zum zum 5 Jährigen auch von us. Wir sind durch den Rätsel-Cache „Wer bin ich?“ von Compubaer auf Deinen interessanten Blog gestoßen und haben seitdem schon mehrmals darin gestöbert.
    Mach weiter so! Wir werden Deinen Blog jetzt regelmäßig besuchen!

  13. Pingback: Das Los hat entschieden… |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.