Publish-Stopp bis 10.01.2021 in Berlin

Wie die Reviewer auf ihrer Seite mitteilen, werden aufgrund des Lockdowns in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern aktuell keine neuen Caches veröffentlicht. Die Reviewer schreiben dazu wörtlich:

„Aufgrund der aktuellen Pandemie Situation und dem beschlossenen Lockdown werden zunächst bis mindestens 10.01.2021 keine neuen Caches in Berlin und Mecklenburg-Vorpommern veröffentlicht.
Es hat sich gezeigt, dass es trotz deutlicher Ansagen zu Verstössen gegen die jeweils geltenden Infektionsschutzverordnungen im Zusammenhang mit neu gepublishten Caches kam.
In Absprache mit dem Geocaching HQ in Seattle wird daher eine komplette Publish Sperre verhängt.
Dass damit viele Cacher ihre Kreationen derzeit nicht veröffentlichen können ist schade, aber es gibt ja noch genug bereits vorhandene Caches, die die weitere Ausübung unseres Hobbys gewährleisten.
Allen ein frohes und vor allem gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue, bessere Jahr. Weitere Infos gibts es natürlich im Wiki für Berlin und Mecklenburg-Vorpommern.“

Falls ihr euch also gewundert habt, dass keine neuen Publish-E-Mails mehr in eure Posteingänge flattern, habt ihr hierfür nun die Erklärung.

Bitte kommt alle gesund durch diese schwierige Zeit der Pandemie.

2 Kommentare zu “Publish-Stopp bis 10.01.2021 in Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.