GeoToken und Gewinnspiel

Wie vorangekündigt, ist es nun so weit. Es werden demnächst GeoToken bestellt. Heute kamen die ersten Prototypen an. Ihr könnt sie hier sehen:

 DSC03357

Welchen findet ihr am besten? Unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag verlose ich bis zum 31. Oktober 2013

3x ein GeoToken mit individuellem Trackingcode und ein German Wood Geocoin.

Viel Glück!

0 thoughts on “GeoToken und Gewinnspiel

  1. Interessante Sache, aber da fehlt die 4. Kombination: dunkle Katze auf hellem Spielzeug… 😉 Somit würde ich ebenfalls die mittlere als die gelungenere beurteilen… 🙂

  2. Hi Katharina,

    kann ich bestätigen, ich finde ebenfalls den zweifarbigen am schönsten. Ist einfach besser zu erkennen!

    Servus,
    Christian

  3. Hallo aus der alten Heimat,
    Heute hab ich mal wieder auf Deinen Blog geschaut und diesen Eintrag entdeckt. Ich würde auch auf den mittleren Token setzen.
    Da er farblich abgesetzt ist, passt es gut zueinander.

    Schöne Grüße aus der alten Heimat, die man in Deinem Bolgbeitrag regelrecht wiedererkennt und trotz allem Grau auch lieben kann.

    wanderer_eh

  4. Spontan und ohne vorheriges Studium der „Vorlogs“ gefällt mir der rechts oben am Besten. Ich nehme aber auch ’nen anderen! 😉 LG und bis bald! 🙂

  5. Hallo Kati,

    ich persönlich finde den mittleren am schönsten.
    Der Kontrast lässt Katze und Erde (Wollknäuel/Ball 😉 ) besser wirken.

    LG
    Karin

  6. Für mich ist der in der Mitte der Favorit..!! gerade durch den Kontrast der beiden farbspiele…!! letztendlich gefallen mir aber alle drei.. 😉

  7. Hallo Kati!

    Was muss ich schreiben, damit ich auch einen bekommen? Ich find sie alle prima… Und Hauptsache ich gewinne! 😉

  8. Mir gefällt am besten die mittlere da sie sich am besten abhebt und man so die süße kleine Katze besser erkennen kann. Die anderen zwei Versionen sind aber auch nicht schlecht. Ach eigentlich sind alle drei toll.

  9. Ich fände auch die 4. Kombi am besten, dunkle Katze und als Kontast helle Kugel. Note: wenn diese außer Breitengradlinien auch Längengrade hätte, sähe sie eher aus wie eine Weltkugel. Von den dreien: die Mitte.

  10. Hallo Kati,
    der Zweifarbige gefällt mir wegen dem Kontrast am besten und erinnert stark an die verschwundene Morle^^.
    Allerdings der Token in komplett weiß käme deinem Avatarbild am nächsten, wenn das dein Markenzeichen ist, dann käme dieser eigentlich nur in Frage. Ich habe auch deinen Stempel heute in einem Logbuch gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher, ob da auch beides in weiß gehalten war.
    LG, Matthias

  11. Hallo Kati,

    ich wäre für den mittleren, gefällt mir auch wegen dem Kontrast am besten und erinnert mich an unser Muggel :-). Ja richtig, unser Kater heisst Muggel 🙂

    LG
    Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.