Vorbereitung auf das MegaPhone

Dieses Wochenende ist es wieder so weit. Das Team rund um spamade lädt an den Nord- und Südsee nahe Magdeburg ein – das MegaPhone findet statt. Ich habe bisher kein einziges der vergangenen Events verpasst und dabei soll es auch bleiben. Diesmal habe ich mir auch etwas Besonderes dafür ausgedacht. Wie ihr wisst, veranstalte ich gern Gewinnspiele. Normalerweise verlose ich Preise hier über den Blog, jedoch werde ich am Wochenende direkt vor Ort an meinem Stand ein Rätsel ausliegen haben, das ihr noch am Wochenende lösen müsst, um ein paar tolle Preise zu gewinnen. Zu leicht werde ich es euch dabei nicht machen.

Des Weiteren waren seit Mainz alle meine Wood Coins und Token restlos alle. Auch hier habe ich mir das Megaphone zum Anlass genommen, wieder neue herstellen zu lassen. An dem Design der Wood Coins hat sich nicht viel geändert, der Link und das Jahr wurden lediglich angepasst. Bei den Token wurde es diesmal aber doch wieder etwas Spezielles: 6 kleine Nanotoken, die nur trackbar sind, wenn man alle sechs zusammen hat.

11741705_10207077597761497_625963329_nAuf dem Event werdet ihr also Möglichkeiten haben, neue Woodies und Token mit mir zu tauschen. Meinen Stand werde ich am Südsee aufstellen. Ihr werdet mich hoffentlich finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.