Endspurt im Adventskalender: Das sind die Preise

Noch bis 31. Dezember habt ihr Zeit, alle Rätsel im Adventskalender zu lösen. Nun kamen auch alle Preise bei mir zu Hause an. Es wird insgesamt acht Gewinnpakete geben:

  • Zwei Abonnements des Geocaching-Magazins mit jeweils einer Coin
  • Zwei Lost-Place-Kalender mit jeweils einer Coin
  • Zwei Gutscheine vom Laserlogoshop für eigene Woodcoins mit jeweils einem Signal-Plüschtier und einer Coin
  • Ein Set bestehend aus sechs Labyrinth-Coins und einem Geocaching-HQ-Beutel u.a.
  • Ein Set der Farewell und Greetings-Traveltags und einer Farewell-Coin dazu, einer Mini-CD der Dosenfischer und einer weiteren Coin u.a.

 

Ich bedanke mich bei meinen Sponsoren: LaserLogoShop, Geocachingmagazin, mygeocoin.de und einem anonymen Spender.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*